Skip to content Skip to footer
02407 17911
Strüverweg 116, 52070 Aachen
02407 17911
Strüverweg 116, 52070 Aachen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Figurenspiel „Die Schneekönigin“

29. Mai 2022 • 15:00 bis 16:00

10€

Im Rahmen des Festivals  ANDERSEN TAGE

Figurentheater „Guck mal“ aus Krunkel/Epgert präsentiert eine zauberhafte Geschichte von H.-Cr.Andersen , liebevoll erzählt mit Klängen und Objekten. Die beiden Nachbarkinder Gerda und Kai sind unzertrennlich , bis der Teufel den Zauberspiegel zerbricht und die Schneekönigin Kai in ihr kaltes wißes Winterreich entführt. Aber Gerda sucht und findet Kai. Dennwahre Freunde verlieren sich nie.

Für Kinder ab 5 Jahre

Details

Datum:
29. Mai 2022
Zeit:
15:00 bis 16:00
Eintritt:
10€
Veranstaltungskategorien:
,
www.jurakowaprojekt.de

Veranstalter

Die kleine Theaterfabrik
Telefon:
+49 2407 17911
E-Mail:
theater.jurakowa@gmx.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Die kleine Theaterfabrik
Strüverweg 116
Aachen, 52070 Deutschland
Google Karte anzeigen

1 Kommentare

  • Doris Immig-Carl
    Posted 28. Mai 2022 10:09 0Likes

    Guten Tag, kann ich für meine beiden Enkelkinder zwei Karten für die Veranstaltung morgen ( Die Schneekönigin, 29.5. 15 Uhr)vorbestellen?
    Mit freundlichen Grüßen
    D. Immig-Carl

Kommentar hinterlassen