Skip to content Skip to footer
02407 17911
Strüverweg 116, 52070 Aachen
02407 17911
Strüverweg 116, 52070 Aachen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Puppenspiel “Alles meins! Sagt der kleine Rabe Socke”

26. November • 15:00 bis 16:00

10€

Tearticolo -Theater mit Figuren präsentiert

ein Puppenspiel                   „Alles meins! Sagt der kleine Rabe Socke“

 

Alles könnte so schön sein. In dem kleinen wunderbaren Land, bei Igel, Maulwurf, Hase, Eule, Dachs, Fuchs, Wolf, Schaf, Bär und Wildschwein spielen alle glücklich und friedlich miteinander. Nur der kleine Rabe Socke kann das „Stibitzen“ einfach nicht lassen. Immer wieder erfindet er neue Tricks, wie er seinen Freunden die Spielsachen wegnehmen kann. Bald ist sein Nest randvoll mit frisch erbeuteten Schätzen. Aber nun muss er natürlich gut auf all die schönen Sachen aufpassen. Und während die anderen Tiere schon längst wieder gemeinsam spielen, lachen und singen sitzt Socke einsam in seinem Nest und hört ihnen aus der Ferne zu. Dabei wird ihm langsam klar: Der größte Schatz ist doch die Freundschaft und die kann man sich nicht klauen!

Für Kinder ab 4 Jahre

Aufgepasst! Die Aufführung ist komplett ausgebucht!

Details

Datum:
26. November
Zeit:
15:00 bis 16:00
Eintritt:
10€
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, , ,
www.jurakowaprojekt.de

Veranstalter

Die kleine Theaterfabrik
Telefon:
+49 2407 17911
E-Mail:
theater.jurakowa@gmx.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Die kleine Theaterfabrik
Strüverweg 116
Aachen, 52070 Deutschland
Google Karte anzeigen

1 Kommentare

  • Stefan Bolten
    Posted 17. November 2022 13:22 0Likes

    Liebes Jurakowa-Team,
    wir möchten mit unserem Sohn gerne “Alles meins! Sagt der kleine Rabe Socke” am 26.11. um 16:30 ansehen. Leider finde ich auf Ihrer Seite keine Möglichkeit Karten zu buchen, oder einzusehen, ob noch 3 Karten verfügbar sind. Vielleicht habe ich den Menüpunkt auch einfach nicht gefunden. Können Sie mir bitte mitteilen, ob es noch Karten gibt und wo ich diese erwerben kann? Oder genügt meine E-Mail als Reservierung und bezahlt wird an der Kasse?

    Danke und einen lieben Gruß
    Stefan

Kommentar hinterlassen