Skip to content Skip to footer
02407 17911
Strüverweg 116, 52070 Aachen
02407 17911
Strüverweg 116, 52070 Aachen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Puppenspiel „Der gestiefelte Kater“

16. Oktober 2022 • 15:00 bis 16:00

10€

Habt ihr jemals gesehen, dass ein Kater Stiefel und Hüte trägt? Bei uns seht ihr das! Wir erzählen euch eine lustige und abenteuerliche Geschichte von einem besonders schlauen gestiefelten Kater. Dem gelingt es locker ein Festmahl für den König zu arrangieren, die Zuneigung der Prinzessin zu gewinnen und den alten bösen Zauberer spielend zu besiegen. Und das alles nur um sein Herrchen Jack glücklich zu machen!

Das alte Märchen neu erzählt für Menschen ab 4 Jahre!

Details

Datum:
16. Oktober 2022
Zeit:
15:00 bis 16:00
Eintritt:
10€
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,
www.jurakowaprojekt.de

Veranstalter

Die kleine Theaterfabrik
Telefon:
+49 2407 17911
E-Mail:
theater.jurakowa@gmx.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Die kleine Theaterfabrik
Strüverweg 116
Aachen, 52070 Deutschland
Google Karte anzeigen

1 Kommentare

  • Ina Scharwächter
    Posted 10. Oktober 2022 11:15 0Likes

    Guten Tag,
    ich hätte gerne 3 Karten für das Puppenspiel am Sonntag.
    2x Erwachsene
    1x Kind (4 Jahre alt)
    Es kommt noch unsere Tochter mit die fast 2 Jahre alt ist.
    Aber ich vermute, dass es für sie nichts kostet?!
    Es wäre schön, wenn sie mir mitteilen könnten ob es noch Karten gibt & wo ich welche kaufen kann.Vielen Dank!

    Mit freundlichen Grüßen

    Ina Scharwächter

Kommentar hinterlassen