Skip to content Skip to footer
02407 17911
Strüverweg 116, 52070 Aachen
02407 17911
Strüverweg 116, 52070 Aachen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Puppenspiel „Peter und der Wolf“

29. Januar 2023 • 15:00 bis 16:00

10€

Theater „Con Cuore“ präsentiert in Aachen sein Puppenspiel „Peter und der Wolf“

Komponist Prokofjew kann einem irgendwie leidtun. Da hat er seinem Patenkind Peter versprochen ein musikalisches Märchen zu komponieren und dann haut ihn eine dicke Erkältung aus den Latschen. Und mit einem fürchterlichem Schnupfen und hämmernden Kopfschmerzen fallen einem nun mal keine wohlklingenden Melodien an. Besonders nicht wenn einem der alte Beethoven immer wieder reinquasselt. Doch der Zufall in Form zweier Fliegen hilft dem armen Komponisten und er beginnt die ersten Noten zu summen. Der Anfang zu „Peter und der Wolf“ ist gemacht…Kin

Für Kinder ab 4 Jahre

Dauer: 40 Min.

 

Die kleine Theaterfabrik, Strüverweg 116, 52070 Aachen

Preise: 10,-

Details

Datum:
29. Januar 2023
Zeit:
15:00 bis 16:00
Eintritt:
10€
Veranstaltungskategorien:
, , ,
Veranstaltung-Tags:
, , ,
www.jurakowaprojekt.de

Veranstalter

Die kleine Theaterfabrik
Telefon:
+49 2407 17911
E-Mail:
theater.jurakowa@gmx.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Die kleine Theaterfabrik
Strüverweg 116
Aachen, 52070 Deutschland
Google Karte anzeigen

Kommentar hinterlassen