Skip to content Skip to footer
02407 17911
Strüverweg 116, 52070 Aachen
02407 17911
Strüverweg 116, 52070 Aachen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Puppenspiel „Tobis kleines Weihnachtswunder“

27. November 2021 • 15:00 bis 16:00

10€

von Seifenblasenfigurentheater aus Meerbusch

Der kleine Hund Tobi ist glücklich. Es ist kurz vor Weihnachten und er darf heute das erste Mal mit seinem Herrchen zum Weihnachtsmarkt in die große Stadt. So etwas hat Tobi noch nie erlebt. Überall gibt es neue Dinge zu entdecken und es riecht einfach nur herrlich. Doch als plötzlich alle Menschen zusammenlaufen um eine Blaskapelle zu sehen verlieren sich die beiden. Da hilft kein Bellen und Jaulen …Herrchen ist nicht mehr da. Und zu allem Unglück wird es dunkel und es beginnt zu schneien. Oh welch ein Unglück für einen kleinen Hund!                                     Doch die Rettung ist schon unterwegs: “ Also ich bin Betty die Gans und wenn Du jetzt noch lange hier im Schnee rumsitzt bekommste ganz sicher nen Schnupfen!“ So beginnt eine ganz ungewöhnliche Weihnachtsgeschichte mit vielen neuen Freunden, einem großen Zirkus und einem glücklichen Happy End nicht nur für Tobi.

Für Kinder ab 3 Jahren.

Dauer: 45 Min.

Die Veranstaltung um 15 Uhr ist schon ausgebucht. Wir bieten die zweite Vorstellung um 16.15 an. Es gibt noch wenige Plätze

Details

Datum:
27. November 2021
Zeit:
15:00 bis 16:00
Eintritt:
10€
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Die kleine Theaterfabrik
Telefon:
+49 2407 17911
E-Mail:
theater.jurakowa@gmx.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Die kleine Theaterfabrik
Strüverweg 116
Aachen, 52070 Deutschland
Google Karte anzeigen

Kommentar hinterlassen