Skip to content Skip to footer
02407 17911
Strüverweg 116, 52070 Aachen
02407 17911
Strüverweg 116, 52070 Aachen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Puppenspiel „Väterchen Frost“

3. Dezember 2022 • 15:00 bis 16:00

10€

Das Theater Jurakowa Projekt präsentiert sein Wintermärchen „Väterchen Frost“ – ein Weihnachtsstück mit viel Schnee

Wenn man sich kurz vor Weihnachten in einen Wald begeben muss und dort einem sprechenden Bären begegnet, den Räubern heil entkommt, Kaiser Karl  trifft und sogar von Väterchen Frost empfangen wird… sollte man sich dann noch wundern? Wo solche Wunder geschehen, kann nur das Märchenland sein. Jedoch wird sich bekanntlich das wahre Wunder nur durch die Liebe ereignen…

 

Für Kinder ab 5 Jahre

 

Dauer: 60 Min.

Details

Datum:
3. Dezember 2022
Zeit:
15:00 bis 16:00
Eintritt:
10€
Veranstaltungskategorien:
, , ,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
www.jurakowaprojekt.de

Veranstalter

Die kleine Theaterfabrik
Telefon:
+49 2407 17911
E-Mail:
theater.jurakowa@gmx.de
Veranstalter-Website anzeigen

1 Kommentare

  • Feri Franzen
    Posted 3. Dezember 2022 08:05 0Likes

    Hallo, sind für die Aufführung heute Nachmittag um 15 Uhr- Väterchen Frost – noch 2 Plätze frei?
    LG, Feri Franzen

Kommentar hinterlassen