Skip to content Skip to footer
02407 17911
Strüverweg 116, 52070 Aachen
02407 17911
Strüverweg 116, 52070 Aachen

Objektspiel „Schokoladenseiten“

Die kleine Theaterfabrik Strüverweg 116, Aachen

Das Theater JURAKOWA - PROJEKT präsentiert das Kinderkrimi "Schokoladenseiten": Ein Restaurant, ein Koch, eine einfache Aufgabe: ein Dreigängemenü mit Suppe, Hauptspeise und Dessert. Eine neue Küchenaushilfe wurde auch schon engagiert, was soll da jetzt noch schiefgehen? Doch plötzlich passieren in der Küche die seltsamsten Dinge...…

10€

Puppenspiel „Das lustige Küken“

Die kleine Theaterfabrik Strüverweg 116, Aachen

Was war zuerst da? Das Ei oder das Huhn? Die Füchsin hat eine großartige Idee - eine Geflügelfarm zu gründen. Aber alleine schafft sie es nicht - darum soll der Wolf mit anpacken. Gesagt - getan. Ein Küken schlüpft... und ab da läuft alles ganz…

Puppenspiel „Die kleine Hexe und das himmelblaue Einhorn“

Die kleine Theaterfabrik Strüverweg 116, Aachen

Seifenblasen Theater aus Meerbusch präsentiert  sein neues Stück: In einem gemütlichen Haus am Waldrand lebt die kleine Kräuterhexe Pimpinella mit Ihrem Schweinchen Albert. Das Leben hier ist herrlich. Jeder Tag hat seinen Höhepunkt: Montag scheint manchmal der Mond.... Dienstag ist Badetag. Mittwoch backt Pimpinella herrlich…

10€